Makey Makey STEM Pack: Kit zur Alphabetisierung von Erfindungen im Klassenzimmer

Erleben Sie den Nervenkitzel der Innovation in Ihrem Klassenzimmer mit dem JoyLabz Classroom Invention Literacy Kit. Ganz gleich, ob Ihre Schüler angehende Ingenieure, Computerbegeisterte oder angehende Erfinder sind, dieses Kit wird ihre Kreativität auf aufregende und einzigartige Weise anregen. Der...
$699.95
$699.95
Makey Makey STEM Pack: Kit zur Alphabetisierung von Erfindungen im Klassenzimmer

Makey Makey STEM Pack: Kit zur Alphabetisierung von Erfindungen im Klassenzimmer

$699.95

Makey Makey STEM Pack: Kit zur Alphabetisierung von Erfindungen im Klassenzimmer

$699.95

Erleben Sie den Nervenkitzel der Innovation in Ihrem Klassenzimmer mit dem JoyLabz Classroom Invention Literacy Kit. Ganz gleich, ob Ihre Schüler angehende Ingenieure, Computerbegeisterte oder angehende Erfinder sind, dieses Kit wird ihre Kreativität auf aufregende und einzigartige Weise anregen.
Der Aufbau ist ein Kinderspiel – einfach einstecken, befestigen und losexperimentieren! Keine Programmierkenntnisse oder umständliche Softwareinstallationen erforderlich. Dank der nahtlosen Kompatibilität zwischen Mac, Windows und Chromebook können Schüler direkt in Projekte und Erkundungen einsteigen.
Nutzen Sie das Potenzial von Alltagsgegenständen, indem Sie sie in Touchpads verwandeln oder maßgeschneiderte Leiterplatten herstellen. Von Musikrundgängen bis hin zu interaktiven Displays erweitert Makey Makey das Lernen über den Bildschirm hinaus und erweckt Technik- und Programmierkonzepte auf dynamische Weise zum Leben.
Mit Tausenden von Möglichkeiten gehört Langeweile der Vergangenheit an. Im Gegensatz zu anderen elektronischen MINT-Bausätzen bietet unser Bausatz grenzenlose Möglichkeiten zum Experimentieren und Gestalten und enthält 12 Booster-Packs und zusätzliche Teile.
Bei JoyLabz glauben wir an das kreative Potenzial jedes Einzelnen. Unser Ziel ist es, benutzerfreundliche Erfindungskits bereitzustellen, die Schülern die Möglichkeit geben, sich die Zukunft vorzustellen, sie zu erschaffen und zu gestalten.

Enthält:
12 Makey Makey-Boards
12 USB-Kabel
147 (18 Zoll) Krokodilklemmen
12 (6 Fuß) Krokodilklemmen
144 robuste Anschlussdrähte
12 (6 Fuß) Anschlusskabel
12 Makey Makey optimierte leitfähige 6B-Stifte
12 visuelle Projektstartanleitungen
1 Gedrucktes Handbuch für Pädagogen
1 robuste Aktentaschen-Organizer-Box

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Makey Makey QM002 STEM Pack: Classroom Invention Literacy Kit

Experience the thrill of innovation in your classroom with the JoyLabz Classroom Invention Literacy Kit. Whether your students are budding engineers, computer enthusiasts, or aspiring inventors, this kit will ignite their creativity in exciting and unique ways.Setup is a breeze...
$699.95
$699.95
Makey Makey QM002 STEM Pack: Classroom Invention Literacy Kit

Makey Makey QM002 STEM Pack: Classroom Invention Literacy Kit

$699.95

Makey Makey QM002 STEM Pack: Classroom Invention Literacy Kit

$699.95

Experience the thrill of innovation in your classroom with the JoyLabz Classroom Invention Literacy Kit. Whether your students are budding engineers, computer enthusiasts, or aspiring inventors, this kit will ignite their creativity in exciting and unique ways.
Setup is a breeze – just plug, clip, and start experimenting! No programming knowledge or cumbersome software installations required. With seamless compatibility across Mac, Windows, and Chromebook, students can jump right into projects and exploration.
Unleash the potential of everyday objects by turning them into touchpads or crafting custom circuit boards. From musical circuits to interactive displays, Makey Makey extends learning beyond the screen, bringing engineering and coding concepts to life in dynamic ways.
With thousands of possibilities at their fingertips, boredom becomes a thing of the past. Unlike other electronic STEM kits, our kit offers limitless opportunities for experimentation and creation, featuring 12 booster packs and additional parts.
At JoyLabz, we believe in the creative potential of every individual. We’re dedicated to providing easy-to-use invention kits that empower students to imagine, create, and shape the future.

Contains:
12 Makey Makey Boards
12 USB Cables
147 (18 in) Alligator Clips
12 (6ft) Alligator Clips
144 Ruggedized Connector Wires
12 (6ft) Connector Wires
12 Makey Makey Optimized Conductive 6B Pencils
12 Visual Project Start Guides
1 Printed Educator’s Guide
1 Sturdy Briefcase Organizer Box

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You May Also Like

Recently Viewed Products