Makey Makey Classic – Ein Erfindungsset für jedermann

Wir stellen den originalen Makey Makey Classic vor – eine bahnbrechende Innovation, die von Consumer Reports als „Best Tech Toys of 2014“, „Best of Toy Fair 2014“ von Popular Science und als Finalist für Toy of the Year 2016 ausgezeichnet...
$49.95
$49.95
Makey Makey Classic – Ein Erfindungsset für jedermann

Makey Makey Classic – Ein Erfindungsset für jedermann

$49.95

Makey Makey Classic – Ein Erfindungsset für jedermann

$49.95

Wir stellen den originalen Makey Makey Classic vor – eine bahnbrechende Innovation, die von Consumer Reports als „Best Tech Toys of 2014“, „Best of Toy Fair 2014“ von Popular Science und als Finalist für Toy of the Year 2016 ausgezeichnet wurde.
Machen Sie die MINT-Ausbildung zum Vergnügen mit Makey Makey Classic! Starten Sie den Spaß mit einem Bananenklavier – die erste Einrichtung dauert nur wenige Sekunden. Entdecken Sie von dort aus die Welt der Gamecontroller, Musikinstrumente und grenzenlosen Erfindungen. Machen Sie Fortschritte bei erweiterten Eingaben und Neubelegung mehrerer Tasten für bis zu 18 Tasten. Makey Makey Classic ist für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren geeignet und soll die Kreativität jeder Altersstufe anregen.
Verwandeln Sie gewöhnliche Gegenstände wie Bananen in Touchpads und verbinden Sie die Welt um Sie herum nahtlos mit Ihrem Computer. Die Einrichtung ist ein Kinderspiel – einfach einstecken, anklemmen und loslegen! Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich und es muss keine Software installiert werden. Kompatibel mit Mac, Windows, Chromebook und Linux – wenn das Gerät eine USB-Tastatur oder -Maus unterstützt, funktioniert es mit Makey Makey.
Schalten Sie Tausende von Möglichkeiten frei! Zeichnen Sie Ihren eigenen Gamecontroller, machen Sie ein Katzen-Selfie und erleben Sie Tanzen wie nie zuvor. Mit Makey Makey Classic können Kinder im Alter von 8 bis 19 Jahren in die Welt des interaktiven Lernens und der erfinderischen Erkundung eintauchen.

Inhalt
Makey Makey-Board
USB-Kabel
7 Krokodilklemmen
6 Anschlussdrähte
Anweisungen mit Visual Project Start Guide
Online-Dokumentation
Makey Makey Aufkleber

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Makey Makey QM001 Classic- An Invention Kit for Everyone

Introducing the original Makey Makey Classic – a trailblazing innovation recognized as one of Consumer Reports’ “Best Tech Toys of 2014,” “Best of Toy Fair 2014” by Popular Science, and a Toy of the Year 2016 finalist.Make STEM education a...
$49.95
$49.95
Makey Makey QM001 Classic- An Invention Kit for Everyone

Makey Makey QM001 Classic- An Invention Kit for Everyone

$49.95

Makey Makey QM001 Classic- An Invention Kit for Everyone

$49.95

Introducing the original Makey Makey Classic – a trailblazing innovation recognized as one of Consumer Reports’ “Best Tech Toys of 2014,” “Best of Toy Fair 2014” by Popular Science, and a Toy of the Year 2016 finalist.
Make STEM education a delight with Makey Makey Classic! Kickstart the fun with a banana piano – the first setup takes just seconds. From there, explore the world of game controllers, musical instruments, and limitless inventions. Progress to advanced inputs and multi-key remapping for up to 18 keys. Suitable for ages 8 to infinity, Makey Makey Classic is designed to spark creativity at every age level.
Transform ordinary objects like bananas into touchpads and seamlessly connect the world around you to your computer. The setup is a breeze – just plug, clip, and play! No programming knowledge required, and there’s no software to install. Compatible with Mac, Windows, Chromebook, and Linux – if the device supports a USB keyboard or mouse, it works with Makey Makey.
Unlock thousands of possibilities! Draw your own game controller, capture a cat selfie, and experience dance like never before. Ages 8 to infinity can dive into the world of interactive learning and inventive exploration with Makey Makey Classic.

Contents
Makey Makey Board
USB Cable
7 Alligator Clips
6 Connector Wires
Instructions with Visual Project Start Guide
Online Documentation
Makey Makey Sticker

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You May Also Like

Recently Viewed Products